|
|
| Blickpunkt / Dezember 2008 |
Geschätzte Leserinnen, geschätzte Leser
Wie immer zum Jahresende möchten wir Sie noch einmal über Interessantes und Wissenswertes rund um die Abraxas Informatik AG informieren.
In dieser Ausgabe der abraxas.news berichten wir ausführlich von den Partnerschaften mit synedra und ICW, welche Abraxas im Bereich E-Healthcare zu einem wichtigen Anbieter machen. Zudem bringen wir Sie in Bezug auf die Strategische Basisinfrastruktur (SBI) St.Gallen auf den neuesten Stand, und wir führen Sie in die Welt von Sharepoint bei Abraxas ein. Ein weiteres Thema sind wichtige Personalentscheide der vergangenen Monate.
Bereits zum achten Mal wurde die grosse Kundenzufriedenheitsumfrage der Abraxas durchgeführt. Das Ergebnis für 2008 reicht nicht ganz an das der Vorjahre heran, bewegt sich jedoch weiterhin auf sehr hohem Niveau.
Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle im Namen des ganzen Abraxas Teams allen Kunden und Partnern herzlich für das Vertrauen danken, welches Sie uns im manchmal recht turbulenten vergangenen Jahr entgegengebracht haben. Der sich abzeichnende sehr gute Geschäftsabschluss unserer Firma, der unter anderem auch ein kräftiges Umsatzwachstum aufweist, zeigt mir, dass unsere Angebote bei unseren Kunden sehr geschätzt werden. Dies erfüllt mich mit Genugtuung und Dankbarkeit zugleich. Ich wünsche Ihnen und Ihren Nächsten schöne Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr.
Eine angenehme Lektüre wünscht
Dr. Thomas Flatt VCEO und Delegierter des Verwaltungsrates
|
| abraxas.news Abo-Bestellung |
|
|




|