Allumfassende Dienstleistungen für die Stadt Weinfelden

Die Stadt Weinfelden hat praktisch sämtliche Lösungen aus dem Hause Abraxas im Einsatz und ist häufig eine der ersten Gemeinden, die eine neue Lösung einführt oder sich als Pilotkunde zur Verfügung stellt. Erwin Wagner, Leiter Finanzverwaltung, ist sich sicher, dass man unter den Strich Ressourcen sparen kann, wenn man gewisse Arbeitsprozesse automatisiert und digitalisiert.

«Der Full Service ist allumfassend: Wir fühlen uns wohl und ernst genommen.»
Erwin Wagner, Leiter Finanzverwaltung Weinfelden

Unter Full Service versteht Erwin Wagner möglichst allumfassende Dienstleistungen eines kompetenten IT-Partners. Darauf angesprochen, ob Abraxas, den Anspruch einen Full Service zu bieten, auch erfüllen kann schmunzelt Wagner: «Ein paar Dinge können noch optimiert werden. Ich spüre aber den guten Willen. Zusammenarbeit ist wie ein Zahnradwerk: Von Zeit zu Zeit muss man einen Tropfen Öl geben».

Weitere Informationen zum Full Service in der Stadt Weinfelden