Citrix kürt Abraxas zum "Most Influencing CSA Partner Mobility Switzerland"

Anlässlich der Partnerveranstaltung "Citrix Partner Accelerator 2017" in Baden gewinnt Abraxas zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung "Most Influencing CSA Partner Mobility Switzerland". Mit zahlreichen EMM-Projekten bei öffentlichen Verwaltungen, Polizeikorps und Privatunternehmen konnte Abraxas die EMM-Expertise 2016 massiv ausbauen.

Im Jahr 2016 hat sich das Bedürfnis für den sicheren Einsatz mobiler Endgeräte bei Kunden im Umfeld öffentlicher Verwaltungen und bei Privatunternehmen weiter akzentuiert. Die EMM-Experten der Abraxas waren entsprechend gut ausgelastet und konnten zahlreiche Projekte umsetzen. Ausserdem hat die Abraxas mit EMMaaS (Enterprise Mobility Management as a Service) ein neues Produkt lanciert, das die Einführung von EMM deutlich vereinfacht.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen, die Expertise und das Angebot im Bereich EMM weiter auszubauen, erneut honoriert wurde", kommentiert Abraxas Product Manager Zafer Lâmpir die Auszeichnung. "In erster Linie gebührt die Ehre aber unseren Kunden, die uns antreiben, jedes Jahr ein bisschen besser zu werden."

Zafer Lâmpir (2.v.l.) nimmt den Citrix Award für Abraxas entgegen.