Pensum
100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
Winterthur
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Personalberater

Einführung und Konfiguration von massgeschneiderten Kundenlösungen auf der Basis unserer Standard-Produkte.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Einführung und Konfiguration unseres Produktes zur Unterstützung der Kundenprozesse
  • Eigenverantwortliche Lösung von 1st und 2nd Level Supportfällen für unsere Produkte
  • Mitarbeit bei Spezifikation, Testing und Rollout von neuen Produkt-Releases
  • Konzeption und Durchführung von Benutzerschulungen

Ihr Profil

  • Berufslehre im IT-Bereich und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Applikations-Management oder höhere Berufsbildung im IT-Bereich
  • Freude an Kundenkontakt und langfristiger Kundenbetreuung
  • Erfahrung in der Einführung und im Betrieb von konfigurierbaren IT-Lösungen, z.B. als (Modul-)Spezialist einer ERP-Lösung
  • Vertieftes IT-Knowhow in den Bereichen Konfiguration und Scripting
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in eine komplexe Kundendomäne
  • Branchenkenntnisse im Bereich öffentliche Verwaltung, optimalerweise bei Organen der Rechtspflege, und/oder Fachkenntnisse im Rechnungswesen von Vorteil
  • Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache (ital./franz.) in Wort und Schrift

Ihre Perspektive

Stellen Sie Ihr IT-Knowhow in Kombination mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten beim Ausbau unserer Marktführerschaft unter Beweis!

Wir bitten Sie, Ihr Bewerberprofil ausschliesslich online via unserem Recruiting-Tool zu erfassen - besten Dank.

Kontakt

Peter Hugentobler
Telefon
058 660 18 10