Pensum
100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
St. Gallen
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Personalberater

Qualitätssicherung, Einführung und Betrieb im Lösungsbereich Abraxas DOKUMENTE.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie dokumentieren und konfigurieren verschiedene Produkte im Portfolio von Abraxas DOKUMENTE und unterstützen damit unsere Kunden

  • Sie sorgen für Qualität und testen neue Produkte und Produkt-Releases

  • Sie leiten Kundenprojekte für die Einführung neuer Produkte oder umfassender Releases

Ihr Profil

  • Berufslehre im IT-Bereich und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Applikations-Management

  • Vertieftes IT-Knowhow in den Gebieten Qualitätssicherung und Konfiguration

  • Freude an verschiedenen parallellaufenden Aktivitäten und am selber Hand anlegen

  • Umfassende Deutschkompetenzen mit prägnantem Ausdruck in Wort und Schrift

  • Branchenkenntnisse im Bereich öffentliche Verwaltung, und/oder Fachkenntnisse im Vorlagenmanagement von Vorteil

Ihre Perspektive

Stellen Sie Ihr IT-Knowhow in Kombination mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten beim Ausbau unserer Marktführerschaft unter Beweis! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontakt

Andrea Hildebrand
Telefon
+41 58 660 89 06