KV-Lehre check! Wie wäre es nun mit einem Einstieg in die IT-Welt? Wir bieten dir einen attraktiven Start ins Berufsleben mit Blick hinter die Kulissen der Informatik.

 

Das bewirkst du

Als Kundenbetreuer/in ist der Kunde im Fokus. Als erste Ansprechperson für Kundenanliegen bist du zusammen mit deinen Teamkolleginnen und –kollegen für den Kundenservice in verschiedenen Applikationen (zb. FIS, Abacus, Steuerlösungen, INNOSOLV, CMI) zuständig. Dabei beantwortest du fachliche und applikatorische Fragen. Du stehst in regem telefonischem und schriftlichem Kontakt mit unseren Kunden und kannst Anfragen nach einer sorgfältigen Einführung selbständig bearbeiten. Weiter bearbeitest du Anwenderprobleme und informierst unsere Kunden bei allfälligen Störungen. Du bist zudem zuständig für die Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen Stellen. Das Testen von Lösungen, die Mitarbeit in Projekten und das Durchführen von Schulungen runden dein spannendes Aufgabengebiet ab.

Das zeichnet dich aus

Du schliesst im Sommer 2023 deine kaufmännische Ausbildung auf einer öffentlichen Verwaltung ab. Dein Interesse an IT-Themen ist ausgeprägt und du möchtest deine Karriere in einem spannenden Umfeld mit vielseitigen Möglichkeiten starten. Ausserdem bist du dienstleistungsorientiert und initiativ. Deine geduldige und kommunikative Art kommt dir im Kontakt mit unseren Kunden zugute.

Das bieten wir dir

Baue deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen in einem dynamischen IT-Unternehmen aus. Wir bieten dir einen befristen Vertrag für ein Jahr, in welchem du live erleben kannst, wie wir arbeiten, was uns und die Kunden beschäftigt und welche Karrieremöglichkeiten es bei uns gibt. Hört sich das spannend an für dich? – Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen! Bitte erfasse seine Bewerbung ausschliesslich online – vielen Dank.

Kontakt

Peter Höpli
Peter Höpli

HR-Recruiter

Stellenangebote

Stellenangebote filtern:
Standort

Nichts Passendes dabei?

Dann bewirb dich spontan! Spontanbewerbungen nehmen wir ausschliesslich über das verlinkte Formular entgegen.