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Wir unterhalten im Service Center Workplace komplexe Kundeninfrastrukturen und pflegen aktive Beziehungen zu den Stakeholdern um einen sicheren, zuverlässigen und effizienten Betrieb von verschiedenen Kundeninfrastrukturen.

Das bewirkst du

  • Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft-Kundenumgebungen
  • Migrationen von Client- und Serverinfrastrukturen
  • Mitarbeit in (Teil-)Projekte und bei Betriebsübernahmen
  • Lokalisieren und Beheben fehlerhafter Systemzustände (Incident- und Problem Management)
  • Abwicklung von wiederkehrenden oder einmaligen Abläufen und Aufträgen (Request Fulfilment)
  • Erstellen und Aktualisieren von Systemdokumentationen und des Inventars
  • Evaluationen und Bestellwesen (HW/SW)

Das zeichnet dich aus

  • Fundierte Informatik Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung wie beispielsweise eidg. Fachausweis/-Diplom, HF, FH oder eine vergleichbare Ausbildung zum Vorteil
  • Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld wird begrüsst wie MCSA / MCSE
  • Ausgewiesene Erfahrung im Betrieb von Infrastrukturen im Microsoft-Umfeld
  • Gute Windows Server und Client-Kenntnisse inkl. M365 / Azure
  • Bereitschaft für Einsätze ausserhalb der Bürozeiten am Abend oder am Wochenende

Das bieten wir dir

  • eine sichere, langfristige Stelle in einem interessantem Arbeits- und Kundenumfeld
  • ein eingespieltes Team mit ausgesprochen kollegialem Verhältnis
  • neue, moderne Arbeitsplätze 
  • sehr grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten mit guten Home-Office-Möglichkeiten

Kontakt

Tamara Naric
Tamara Naric

Recruiter Human Resources

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