Pensum
100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
St. Gallen / Zürich
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Personalberater

Sie kennen die vielfältigen Services, welche unseren Kunden zur Verfügung stehen, und gewährleisten einen umfassenden telefonischen und administrativen Support im Informatikumfeld.

Ihr Verantwortungsbereich

  • First-Level Support via Telefon oder E-Mail hauptsächlich in Deutsch und wenn Sprachkenntnisse vorhanden in Englisch, Französisch oder Italienisch
  • Information der Kunden bei Grossstörungen und Wartungsfenstern
  • Benutzeradministration und Auftragsabwicklung
  • Fachspezifische Spezialisierung innerhalb des Service Desks

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen im Informatik Support sowie in der Kundenbetreuung
  • Office oder PC-LAN Supporter SIZ oder ähnliche Ausbildungen
  • Bereitschaft zum Pikettdienst
  • Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
  • Freude am Kundenkontakt
  • Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch, von Vorteil gute Französisch oder Italienischkenntnisse
  • Einwandfreier Leumund

Ihre Perspektive

Ein hilfsbereites Team, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein zentraler Arbeitsplatz warten auf Sie. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich online einzureichen – vielen Dank.

Kontakt

Beat Sonderegger
Telefon
058 660 17 66