Pensum
100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
St. Gallen
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Personalberater

In dieser besonderen Position entwickelst Du unsere IT-Outsourcing Lösung im Gemeindebereich weiter und trägst die Verantwortung für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Definition von Service Level Agreements und Weiterentwicklung gemässen den Bedürfnissen der Kunden
  • Verantwortlich für interne und externe Kommunikation im Rahmen der betreuten Services
  • Einbringen von Service-Innovationen
  • Verwaltung der Verträge und finanzielles Controlling der verantworteten Service
  • Tracking und Verwaltung von Bestellungen undUnterstützung bei der Budgetierung
  • Erstellung von Management Berichten und Service Reports
  • Mitarbeit in Projekten, gegebenenfalls mit Übernahme der IT-Teilprojektleitung in kleineren Vorhaben

Ihr Profil

  • Eine fundierte Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich ICT
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Service-Management
    oder du willst den nächsten Entwicklungsschritt gehen und von der Technik in das Service-Management wechseln
  • Einen hohen Qualitätsanspruch sowie Kunden- und Serviceorientierung
  • Praktische Erfahrung bezüglich den Betriebsprozessen gemäss ITIL mit C/S und/oder Cloud Infrastrukturen
  • Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude
  • Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Sicherheit im Umgang mit den verschiedenen Kundenvertreter
  • Macherqualitäten mit den Fähigkeit zum Umsetzen
  • Und das Wichtigste: Motivation was zu bewegen

Ihre Perspektive

Wir bieten Dir einen herausforderten Job mit hoher Selbstständigkeit, Gestaltungsfähigkeit und überdurchschnittlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bitten Sie, sich ausschliesslich online zu bewerben – vielen Dank!

Kontakt

Beat Sonderegger
Telefon
+41 58 660 17 66