Pensum
100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
St. Gallen
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Personalberater

Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und leisten fachliche und applikatorische Kundenbetreuung von A – Z.

Ihr Verantwortungsbereich

Zusammen mit dem Support-Team sind Sie für den Kundenservice unserer Applikationen im Einwohnerumfeld zuständig. Sie gewährleisten dabei die einwandfreie Unterstützung unserer Dienstleistungen für unsere Kunden. Nach einer sorgfältigen Einführung sind Sie in der Lage, selbständig Probleme oder Fragenstellungen zu analysieren und diese kompetent zu bearbeiten. Sie stehen in regem telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt. Weiter werden Sie mit Kundenschulungen beauftragt: von der Planung bis zur selbständigen Durchführung. Das Testen von Lösungen rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung (von Vorteil Einwohnerlösung) bilden die idealen Voraussetzungen für diese Position. In der Anwendung von Microsoft Office-Programmen sind Sie versiert und möchten sich gerne in den Abraxas-Applikationen vertiefen.Selbständiges Handeln mit hoher Beratungskompetenz ist ebenso wichtig, wie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Ausserdem zeichnet Sie eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise aus.

Ihre Perspektive

Möchten Sie Ihre Karriere in der IT starten oder weiter vorantreiben? Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team sowie vielseitige Perspektiven in einem professionellen Umfeld. Wir unterstützen Sie in Ihren persönlichen Zielen und legen Wert auf eine sorgfältige Einarbeitung. Unser Unternehmen befindet sich in Bahnhofsnähe und die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet. Wir bitten Sie, Ihr Bewerberprofil ausschliesslich online via unserem Recruiting-Tool zu erfassen - besten Dank.

Kontakt

Andrea Hildebrand
Telefon
+41 58 660 89 06