Zur Verstärkung unserer Support Abteilung in St. Gallen suchen wir eine IT-affine, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit.

Das bewirkst du

  • Aufnahme und Analyse aller Kundenanliegen im Bereich unserer Querschnittsservices 
  • Bearbeitung der Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich 
  • Selbständige Installation, Konfiguration und Schulung diverser Applikationen und Services bei Kunden 
  • Bearbeitung von Anwenderproblemen und Kommunikation von Störungen mit unseren Kunden 
  • Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen und externen Stellen 
  • Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten

Das zeichnet dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Ausgeprägte IT-Affinität 
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Erste Erfahrungen im Kundensupport von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung 
  • Freude an der Lösung kniffliger Probleme, serviceorientiert und verantwortungsbewusst

Das bieten wir dir

Werde Teil des #TeamsAbraxas. Erlebe und gestalte so aktiv und entscheidend die sehr spannende Zeit der Digitalisierung der Verwaltung mit. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen, 41-Std-Woche, diverse Vergünstigungen und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Kontakt

Naila Manesh
Naila Manesh

Recruiter Human Resources

Stellenangebote

Stellenangebote filtern:
Standort

Nichts Passendes dabei?

Dann bewirb dich spontan! Spontanbewerbungen nehmen wir ausschliesslich über das verlinkte Formular entgegen.