Pensum
100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
Zürich / Bern
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Personalberater
Reizt Sie die Kombination von Verkaufsunterstützung, Informatik und Kundenbetreuung?

Ihr Verantwortungsbereich

  • Betreuung und Unterstützung unserer Account- und Servicemanager in sämtlichen Presales-Belangen
  • Koordination und Abwicklung der Offert- und Vertragserstellung unserer Kunden
  • Erfassung von Vertragsdaten im ERP-System
  • Vertragsmanagement von A bis Z (Pflege, Unterhalt und Ablage)
  • Sicherstellung einer reibungslosen, korrekten Erfassung und Kontrolle von Kundenprojektrechnungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld (IT von Vorteil)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette, SAP erwünscht
  • Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst/Sales Support
  • Kenntnisse von Abacus in Verkaufsunterstützung von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gutes Prozessverständnis sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für Arbeitseinsätze an unserem Standort in Zürich / Bern

Ihre Perspektive

Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit Kundenfokus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich online einzureichen – vielen Dank.

Kontakt

Nadine Beihofer
Telefon
058 660 16 49