Wir betreuen unsere Account- und Servicemanager in sämtlichen Presales-Belangen. Ausserdem sind wir mitverantwortlich für die Koordination und Abwicklung der Offert- und Vertragserstellung unserer Kunden. Für das Team in St. Gallen oder Zürich suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Ergänzung.

Das bewirkst du

  • Koordination und Abwicklung der Offerten und Verträge
  • Unterstützung der Account- und Service Manager in Presales-Belangen
  • Erfassung von Vertragsdaten im ERP-System
  • Vertragsmanagement von A bis Z (Pflege, Unterhalt und Ablage)
  • Sicherstellung einer reibungslosen, korrekten Erfassung und Kontrolle von Kundenprojektrechnungen

Das zeichnet dich aus

  • Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld (IT von Vorteil)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, SAP erwünscht
  • Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst/Sales Support
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gutes Prozessverständnis sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse erwünscht
  • Bereitschaft für Arbeitseinsätze an unserem Standort in Zürich 

Das bieten wir dir

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem eingespielten Team. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie moderne Arbeitsplätze direkt hinter dem Bahnhof St. Gallen und Zürich-Flughafen. Wir bitten dich, dich ausschliesslich online zu bewerben - vielen Dank!

Kontakt

Tamara Naric
Tamara Naric

Recruiter Human Resources

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