Pensum
100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
Zürich
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Personalberater

Sie arbeiten eng mit unseren Kunden des Bereiches "Polizei und Justiz" zusammen, welche höchste Anforderungen in den Bereichen Security und Systemverfügbarkeit an uns stellen.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Unterstützung des Accounts, der Projekt-, Betriebs- und Service-Manager in administrativen Belangen
  • Erfassung von Vertragsdaten im ERP-System
  • Vertrags- und Lizenzmanagement, sowie Unterstützung bei der Inventarpflege (Pflege, Unterhalt und Ablage)
  • Sicherstellung einer reibungslosen, korrekten Erfassung und Kontrolle von Kundenrechnungen
  • Erfassen von Bestellungen
  • Unterstützung beim Erstellen der Monatsberichte (SLA) der Kunden, sowie monatliche Rechnungskontrolle diverser Services
  • Erfassen von Changes, Firewall-Anträgen, DNS, Switch-Ports, Abklären und Koordinieren mit Dritten (LEUnet und Kunden)

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit technischer Vertiefung, vorzugsweise im IT-Umfeld
  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, SAP von Vorteil
  • Berufserfahrung Verkaufsinnendienst / Auftragsbearbeitung
  • Verständnis von IT-Infrastrukturen und IT-Dienstleistungen
  • Exakte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und logisches Denkvermögen
  • Prozessverständnis bzw. schnelle Auffassungsgabe
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und präzise Ausdrucksweise
  • Französisch von Vorteil
  • Einwandfreier Leumund (wird vorab geprüft)

Ihre Perspektive

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir bitten Sie, Ihre Bewerbungausschliesslich online via unser Recruiting-Tool einzureichen – vielen Dank.

Kontakt

Peter Hugentobler
Telefon
058 660 18 10