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Zur Verstärkung unseres Service-Desk Teams in St. Gallen suchen wir eine flexible, kommunikative, sozialkompetente und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, selbständiger und strukturierter Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenserviceorientierung und ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Unterstützen des Service Desk Teams beim Support von elektronischen Arbeitsplätzen und deren Peripheriegeräten an der Hotline
  • Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen innerhalb der ITSM Suite und bei Bedarf korrekte Eskalation an den 2nd Level Support 
  • Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround) 
  • Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
  • Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
  • Leisten von 7 x 24h Pikettdienst

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikationen durch Schulungen und längere IT-Berufserfahrung (Senior ICT-Helpdesk-Mitarbeiter)
  • Sehr gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld
  • Fundiertes Wissen im Bereich Client Hardware, Client Virtualisierung
  • Kenntnisse im Bereich des Netzwerks und der Peripheriegeräte sowie im IT-Schutz und der IT-Sicherheit
  • Zuverlässige, qualitätsbewusste und flexible Persönlichkeit 
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse der organisatorischen Abläufe (Incident- und Problemmanagement sowie Request Fulfillment) im Service Desk (ITIL®)

Ihre Perspektive

Neben zeitgemässen Anstellungsbedingungen und sehr guten Sozialleistungen sowie attraktiven Vergünstigungen bieten wir Ihnen ein modernes und prozessorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Überdies garantieren fortschrittliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr berufliches Fortkommen. Wenn Sie an einer neuen Herausforderung in der Abraxas Informatik interessiert sind, klicken sie den Button "Jetzt Bewerben".

Kontakt

Gisela Swysen

Senior HR Recruiting Specialist

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