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Unsere Lösung CARI ist die führende Fachanwendung für Strassenverkehrsämter in der Schweiz, die in 16 Kantonen und dem Fürstentum Lichtenstein eingesetzt wird. Aufgrund der bevorstehenden Pensionierung eines Teammitglieds braucht unser Service Desk-Team in Morges Verstärkung! Für diese interessante und anspruchsvolle Aufgabe suchen wir eine flexible, kommunikative, sozial kompetente und teamorientierte Person mit hohem Engagement, Verantwortungsbewusstsein, einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie ausgeprägter Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein. Als Teil eines kleinen Teams und in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams und Systemingenieuren tragen Sie dazu bei, dass unsere Kunden mit der Unterstützung unserer Fachanwendung rundum zufrieden sind.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Bearbeitung von 2nd-Level-Supportanfragen von Kunden, die über Ticketing-Tools, E-Mail oder Telefon gestellt werden
  • Untersuchung, Dokumentation und Lösung von Incidents, ggf. mit Unterstützung von fachlichen oder technischen Spezialisten
  • Beantwortung von Standard- und Nicht-Standard-Serviceanfragen
  • Koordination der Lieferung von Korrekturen und eines Teils der Wartungsaktivitäten mit unseren Kunden
  • Aktive Teilnahme am Qualitätssicherungsprogramm der Applikation

Ihr Profil

  • Höhere Berufsbildung im Bereich Informatik (FH, EFZ, etc.) oder adäquate Ausbildung im Bereich Informatik, oder 
  • Umfangreiche Kenntnisse der Berufe eines Strassenverkehrsamtes und Affinität zur Informatik
  • Interesse an den Tätigkeiten eines Strassenverkehrsamtes
  • Dynamische, motivierte, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit
  • Hohe Beziehungs- und Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französisch ist eine Voraussetzung -  Italienischkenntnisse von Vorteil 
  • Unbescholtener Leumund und obligatorischer Betreibungsregisterauszug

Ihre Perspektive

Es erwartet Sie ein spannendes Kundenumfeld mit vielfältigen und abwechslungsreichen Anforderungen. Der Arbeitsalltag ist spannend und abwechslungsreich. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit einem modernen Hybriden Arbeitszeitmodell, einen attraktiven Arbeitsort in der Nähe des Bahnhofs von Morges sowie Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Kontakt

Christoph Widmer

Leiter Human Resources

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