Am 12. & 13. Februar 2020 trafen sich Führungskräfte und Spezialisten zum Thema Cybersicherheit im Forum Fribourg.

Als nationale Informationsplattform haben die Swiss Cyber Security Days (SCSD) zum Ziel, Behörden, Unternehmensvertreter und Cyber-Security-Experten unter einem gemeinsamen Dach zusammenzubringen und den Austausch zu fördern.

Abraxas war mit Hacknowledge SA am Event vertreten. 

SOC-as-a-Service
Die SCSD stellten die perfekte Plattform dar, um den SOC-Service zu bewerben. Da diese Lösung auf einer Zusammenarbeit von Abraxas und Hacknowledge beruht, wurde denn der SOC-Service auch gemeinsam an einem Stand beworben.

Eindrücke zur Messe
Die medial breit diskutierte Crypto-Affäre war auch ein Thema, über das sich Besucher wie auch Aussteller unterhielten. In den Worten von Tony Brauchli: «Die Messe bot einen interessanten Austausch mit Kunden und Interessenten, aber auch anderen Anbietern. Zusammen am Stand mit unserem Partner Hacknowledge konnten wir eine gute Aussenwirkung erzielen.» 

 

Kontakt

Isabelle Lehmann

Tel.
058 660 11 15

Kontakt

Isabelle Lehmann

Tel.
058 660 11 15