Mit Bedauern hat die Geschäftsleitung der Abraxas am 9. März 2020 entschieden, die diesjährige Frühjahrs-Fachveranstaltung vom 25. März 2020 abzusagen. Grund dafür sind die aktuellen Entwicklungen bei der Corona-Pandemie und die derzeitige Einschätzung durch das Bundesamt für Gesundheit BAG. Eine Durchführung zum jetzigen Zeitpunkt erscheint uns – angesichts der derzeitigen besonderen Lage – aus Gründen der Sicherheit nicht vertretbar.

Da die Veranstaltung im Halbjahresrhythmus durchgeführt wird, verzichten wir auch schweren Herzens auf eine Verschiebung. Trotzdem möchten wir uns für die vielen Anmeldungen bedanken, die bereits bei uns eingegangen waren. Wir bedauern die Absage, freuen uns aber umso mehr, Sie wieder an unserer Herbst-Fachveranstaltung vom 23. September im Würth Haus Rorschach begrüssen zu dürfen.

Kontakt

Kelsang Grey

Tel.
058 660 89 15