Mittwoch & Donnerstag 12./13. Februar 2020 fand im Forum Fribourg die SCSD 2020 statt.

Beim Abraxas SOC-Service schützt eine ausgeklügelte Sensorik im Zusammenspiel mit qualifizierten Security-Analysten vor Cyberangriffen. Das technologische Herzstück des SOC ist ein «Security Information & Event Management»-System (SIEM) unseres Partners Hacknowledge, das mögliche Cyberattacken erkennen kann.

Eindrücke zur Messe
Die medial breit diskutierte Crypto-Affäre war auch ein Thema, über das sich Besucher wie auch Aussteller unterhielten. In den Worten von Tony Brauchli: «Die Messe bot einen interessanten Austausch mit Kunden und Interessenten, aber auch anderen Anbietern. Zusammen am Stand mit unserem Partner Hacknowledge konnten wir eine gute Aussenwirkung erzielen.» 

Zusammen mit der Firma Hacknowledge SA waren wir am Event vertreten. 

 

(3.v.l. Tony Brauchli, 4.v.l. Manuel Erni, 6.v.l. Patrick Aebischer)

Kontakt

Anton Brauchli
Anton Brauchli

Tel.
058 660 14 00