Die gemeinsame Nutzung von Dokumenten ist für Verwaltungen häufig komplex und ineffizient. Inhalte sind doppelt vorhanden oder unzureichend klassifiziert. Es kommt zu Redundanzen und die manuelle Eingabe nimmt Überhand. In diesem Webinar zeigen wir, wie Sie mithilfe von DeepBox Dokumente in Abacus automatisiert verarbeiten können.

Ihr Nutzen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit DeepBox, einer webbasierten Plattform, Dokumente in einer sicheren Cloud-Umgebung speichern, mit involvierten Parteien teilen und über eine Schnittstelle mit Abacus automatisch verarbeiten können. Intelligente Datenerfassungstechnologien und automatisierte Prozesse helfen Ihnen, Ihre Dokumente effizient zu erfassen, zu analysieren, zu indizieren, zu klassifizieren, zu filtern und wiederzufinden.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mit DeepBox Ihre Organisation vom Datendschungel befreien und Abacus ERP als Führungsinstrument effektiv nutzen können.

Inhalt

  • DeepCloud: Einführung
  • DeepBox: Kreditoren-Rechnungen mit Abacus verarbeiten 
  • DeepV: Abacus-Auswertungen verschicken
  • DeepSign: Signieren leicht gemacht 

Zielgruppe

Finanzverantwortliche, IT-Verantwortliche sowie Digitalisierungsverantwortliche bei Gemeindeverwaltungen oder in KMU

Referenten

  • Raphael Scherrer

    Raphael Scherrer Solution Architekt Abacus

  • Jasmin Casanova

    Jasmin Casanova Leiterin Business Development Abacus

Voraussetzungen

Die Teilnahme wird allen empfohlen, die Abacus Business Software bereits einsetzen oder den Einsatz planen.