Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Im Bereich Applikations-Management bist du bei uns im wahrsten Sinne eine Fachkraft. Du kümmerst dich um unsere eigentlichen Herzstücke – die Fachlösungen: Bei der Entwicklung, bei der Einführung, beim Test-Management, bei der Schulung und teilweise beim Support. Es sind spezifische Produkte, die meist im Dienst der öffentlichen Hand stehen und deshalb besonders sinnstiftend sind.

Werde Teil vom #TeamAbraxas und treibe mit uns die Digitalisierung der Schweiz erfolgreich voran. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Stellenangebote

Stellenangebote filtern:
Standort

Nichts Passendes dabei?

Dann bewirb dich spontan! Spontanbewerbungen nehmen wir ausschliesslich über das verlinkte Formular entgegen.