Gestalte die Kundenerfahrung aktiv und positiv mit

Als Kundenbetreuer:in, beispielsweise in unseren Customer-Service-IT-Jobs oder IT-Support-Stellen, arbeitest du an der wichtigen Schnittstelle, die Abraxas nach aussen repräsentiert. Du leistest dabei einen wichtigen Beitrag zur Servicequalität und unterstützt sowohl technisch als auch fachlich.

Unsere offenen Stellenangebote als Account Manager in der IT oder im Customer Service

Werde Teil unseres Teams und übernimm eine Schlüsselrolle im direkten Kundenkontakt. Entdecke alle unsere Customer-Service-IT-Jobs und weitere Stellen.

Stellenangebote filtern:
Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Unsere IT-Stellen sind genauso vielfältig wie die digitalen Lösungen, die wir gestalten. Wir freuen uns darauf, dich und deine Kompetenzen näher kennenzulernen. Sende uns deine Spontanbewerbung über das verlinkte Formular.

Lerne Abraxas als Arbeitgeberin besser kennen

Wir bieten dir sichere und attraktive Jobs mit viel Raum für Flexibilität und persönliche Entwicklung. Ausserdem geniesst du bei uns zahlreiche Benefits – vom gratis SBB-Halbtax-Abo bis zur Kostenübernahme deiner Weiterbildungen und mehr Elternzeit.

Zur Karriereseite