Vermittle zwischen Kund:innen und Technologie

Als Business Analyst in der IT bist du verantwortlich für detaillierte Analysen und für das geschickte «Übersetzen» komplexer Daten und Informationen. Dabei behältst du die Budgetkontrolle stets im Blick und pflegst einen engen Kundenkontakt.

Unterstütze uns dabei, die Effizienz sowie Effektivität von IT-Prozessen zu stärken, und leiste einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte.

Anne-Mi Wilde
Business Analyst IT
«Gemeinsam mit unseren Kunden das Weil-wir-es-immer-so-gemacht-haben durchbrechen – das fasziniert mich.»

Business-Analyst-IT-Jobs – unsere offenen Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams und unterstütze Abraxas sowie unsere Kunden in der IT-Business-Analyse. Entdecke alle unsere Stellen als Business Analyst IT.

Stellenangebote filtern:
Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Unsere IT-Stellen sind genauso vielfältig wie die digitalen Lösungen, die wir gestalten. Wir freuen uns darauf, dich und deine Kompetenzen näher kennenzulernen. Sende uns deine Spontanbewerbung über das verlinkte Formular.

Lerne Abraxas als Arbeitgeberin besser kennen

Wir bieten dir sichere und attraktive Jobs mit viel Raum für Flexibilität und persönliche Entwicklung. Ausserdem geniesst du bei uns zahlreiche Benefits – vom gratis SBB-Halbtax-Abo bis zur Kostenübernahme deiner Weiterbildungen und mehr Elternzeit.

Zur Karriereseite