Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Dein Herz schlägt digital?
Unser Team sucht neue Köpfe für die digitale Schweiz. Wir bieten attraktive Stellen mit viel Gestaltungsspielraum und flexiblen Möglichkeiten bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort. Als #TeamAbraxas gestalten wir die Digitalisierung aktiv mit.

Warum Abraxas?

Mehr Wirkung. Mehr gesellschaftliche Relevanz. Mehr digitale Schweiz. So geht es uns im #TeamAbraxas!

Machen wir die Schweiz gemeinsam zur Nummer 01.

Das ist uns wichtig

  • Selbstverantwortlichkeit

    Wir packen an, denken mit und erfüllen unsere Aufgaben mit Sorgfalt und Achtsamkeit. Unser Blick ist dabei auch offen für die Herausforderungen um uns herum, und wir bieten Unterstützung aktiv an, wo sie benötigt wird.

  • Wertschätzung

    Wir pflegen einen Umgang im Team, gegenüber Kunden und Partnern, bei dem wir die Leistungen der anderen anerkennen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, unsere Kommunikation ist ehrlich und vertrauensvoll.

  • Engagement

    Wir setzen uns konsequent für die bessere Lösung ein. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und packen entsprechende Aufgaben gerne proaktiv und verantwortungsvoll an.

  • Kundenerfolgsorientierung

    Wir setzen uns mit viel Know-how, Branchenkompetenz und Herzblut für den Erfolg unserer Kunden ein. Mit der Zufriedenheit unserer Kunden entstehen langfristige Partnerschaften, von denen wir alle profitieren.