Entlaste und stärke die IT-Abteilungen unserer Kundschaft

In den System-Engineer-Jobs bei Abraxas arbeitest du aktiv an der Digitalisierung in der Schweiz mit. Du gestaltest komplett individualisierbare Cloud-Umgebungen – von der Konzeption bis zur Installation. Dabei schaffst du stabile und sichere IT-Infrastrukturen für die öffentliche Hand.

Sind IaaS, SaaS und PaaS genau dein Ding? Möchtest du als ICT System Engineer, Automation Engineer oder ICT-Techniker:in Karriere machen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Lisa Ha
ICT System Engineer
«Ich versuche, mit kleinen, stetigen Optimierungen Grosses zu bewirken.»
Marion Scherzinger
Projektportfoliomanagerin
«In einem Projekt können sich Rahmenbedingungen rasch ändern. Gute Ideen und Resilienz sind gefragt!»
Claudio Zoller
Teamleiter Automation
«Für die firmenweite Implementierung eines IT-Service-Managements brauchen wir mutige Kolleginnen und Kollegen mit frischen Ideen.»

System-Engineer-Jobs & ICT-Supporter-Jobs – unsere offenen Stellenangebote

Werde Teil des #TeamAbraxas und schaffe sichere IT-Umgebungen für die öffentliche Verwaltung u. v. m. Entdecke alle unsere verfügbaren System-Engineer- und Systemtechniker:in-Jobs.

Stellenangebote filtern:
Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Unsere IT-Stellen sind genauso vielfältig wie die digitalen Lösungen, die wir gestalten. Wir freuen uns darauf, dich und deine Kompetenzen näher kennenzulernen. Sende uns deine Spontanbewerbung über das verlinkte Formular.

Lerne Abraxas als Arbeitgeberin besser kennen

Wir bieten dir sichere und attraktive Jobs mit viel Raum für Flexibilität und persönliche Entwicklung. Ausserdem geniesst du bei uns zahlreiche Benefits – vom gratis SBB-Halbtax-Abo bis zur Kostenübernahme deiner Weiterbildungen und mehr Elternzeit.

Zur Karriereseite