Entwickle IT-Lösungen für die öffentliche Hand

Im Bereich Software Engineering arbeiten wir in bunt gemischten Teams – meist an bekannten Dienstleistungen für die öffentliche Hand.

Was wir tun, schafft einen unmittelbaren Nutzen für die Einwohnerinnen und Einwohner. Ob wir dabei Produkte optimieren, individuelle Lösungen entwickeln oder Systeme entwerfen: Bei uns kannst du viel bewegen.

Fühlst du dich in einer DevOps-Kultur und in einer agilen Software-Entwicklung wohl? Dann sollten wir uns kennenlernen. 

Werde Teil vom #TeamAbraxas und treibe mit uns die Digitalisierung der Schweiz erfolgreich voran. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

«Du entwickelst gerne neue Ideen? Dann brauchen wir dich in unserem Team.»
Denis Wirth Projektleiter
«Im Entwicklungsprozess brauchen wir das kreative Streitgespräch am Whiteboard, um zur besten Lösung zu kommen.»
Peter Gassmann Leiter Solution Engineering
«Bei Abraxas wende ich an, was ich in meinem Studium über neue Technologien lerne.»
Naomi Dhanapal Software-Ingenieur

Stellenangebote

Stellenangebote filtern:
Standort

Nichts Passendes dabei?

Dann bewirb dich spontan! Spontanbewerbungen nehmen wir ausschliesslich über das verlinkte Formular entgegen.