Entwickle IT-Lösungen für die öffentliche Hand

Du optimierst Produkte, entwickelst individuelle Lösungen oder entwirfst neue Systeme für die öffentliche Verwaltung. Wir bieten dir vielfältige und sinnstiftende Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Fühlst du dich in einer DevOps-Kultur und agilen Software-Entwicklung wohl? Dann sollten wir uns kennenlernen.

In unseren Software-Engineering-Jobs arbeitest du in interdisziplinären Teams. Ob als Software Engineer, Requirement Engineer, Cyber Security Analyst, Security Engineer oder Solution Architect – gemeinsam mit deinem Team entwickelst du bekannte Dienstleistungen für die öffentliche Hand.

Anne-Mi Wilde
Business-Analystin
«Gemeinsam mit unseren Kunden das Weil-wir-es-immer-so-gemacht-haben durchbrechen – das fasziniert mich.»
Denis Wirth
Projektleiter Software Engineering
«Du entwickelst gerne neue Ideen? Dann brauchen wir dich in unserem Team.»
Naomi Dhanapal
Software Engineer
«Bei Abraxas wende ich an, was ich in meinem Studium über neue Technologien lerne.»
Peter Gassmann
Leiter Solution Engineering
«Im Entwicklungsprozess brauchen wir das kreative Streitgespräch am Whiteboard, um zur besten Lösung zu kommen.»

Software-Engineering-Jobs – unsere offenen Stellenangebote

Werde Teil des #TeamAbraxas und treibe proaktiv die Digitalisierung in der Schweiz voran. Entdecke alle unsere verfügbaren Software-Engineering-Jobs.

Stellenangebote filtern:
Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Unsere IT-Stellen sind genauso vielfältig wie die digitalen Lösungen, die wir gestalten. Wir freuen uns darauf, dich und deine Kompetenzen näher kennenzulernen. Sende uns deine Spontanbewerbung über das verlinkte Formular.

Lerne Abraxas als Arbeitgeberin besser kennen

Wir bieten dir sichere und attraktive Jobs mit viel Raum für Flexibilität und persönliche Entwicklung. Ausserdem geniesst du bei uns zahlreiche Benefits – vom gratis SBB-Halbtax-Abo bis zur Kostenübernahme deiner Weiterbildungen und mehr Elternzeit.

Zur Karriereseite