Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

St. Gallen, 29. April 2022 – Bereits Ende Februar ist Rainer Schaub ins Verkaufsteam von Abraxas gestossen. Jetzt übernimmt er die Verantwortung für die Kunden Kantone Ost & Fürstentum Liechtenstein. Das Unternehmen verstärkt sich so mit einem erfahrenen Leiter Account Management und profundem Kenner der öffentlichen Verwaltung.

Per Anfang Mai verantwortet Rainer Schaub die Betreuung des wichtigen Marktsegments Kantone Ost & Fürstentum Liechtenstein. Der gebürtige Basler bringt eine über 30-jährige Kunden- und Führungserfahrung aus verschiedenen nationalen und internationalen IT-Dienstleistungsunternehmen mit. In diversen Funktionen – zuletzt als Head of Sales & Business Development IT Services bei Swisscom – konnte er sich als langjähriger Kenner des Cloud- und Outsourcing-Marktes profilieren. Zusätzlich ist er seit 2005 als Gemeindeamman in der Gemeinde Sisseln (AG) tätig und verfügt dadurch auch über wertvolles Wissen und Verständnis im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Markus Zollinger, GL-Mitglied und Leiter Verkauf bei Abraxas, freut sich über die Verstärkung: «Mit seinem Know-how in der Kundenberatung und öffentlichen Verwaltung ist Rainer Schaub eine ideale Ergänzung im Bereich Account und Service Management. Mit ihm zusammen können wir die Bedürfnisse unserer Kunden für Abraxas noch gezielter abholen und auch erfüllen.»

Downloads

Kontakt

Gregor Patorski
Gregor Patorski

Redaktor & Mediensprecher