Die langjährige Partnerschaft mit CMI, einem führenden Anbieter von Fachlösungen für die öffentliche Verwaltung, sichert Abraxas erneut den Gold-Status. Bereits zum vierten Mal in Folge.

Abraxas arbeitet seit zwölf Jahren erfolgreich mit der CM Informatik AG zusammen. In der öffentlichen Verwaltung ist die Lösungsplattform marktführend. Die Fachlösungen von CMI sind Teil der Abraxas-Gemeinde-Suite. Sie werden von Behörden für die Geschäftsverwaltung eingesetzt und helfen, Dossiers, Aufgaben, Entscheidungsprozesse oder Kontakte zu digitalisieren. Zudem stellen sie die gesetzeskonforme Archivierung der Dokumente sicher.

Als Auszeichnung für die kontinuierliche Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolg wurde Abraxas zum vierten Mal in Folge mit dem CMI Gold-Status geehrt. Dies ist nicht nur Ausdruck unserer langjährigen Partnerschaft, sondern auch unseres Engagements für Excellence in der digitalen Verwaltung.