Support

Neu prüfte ein qualitativ strikterer Auditor – mit Schweizer Gütesiegel. Das Resultat: Abraxas erfüllt nach wie vor die 4 bisherigen ISO-Standards.

4 Auditoren, 6 Tage, 50 Einzeltermine, 60 Beteiligte, 200 Stunden Aufwand. Das sind die Eckdaten des diesjährigen ISO-Rezertifizierungsaudits, in dem wir unsere Compliance mit den Normen ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement), ISO 14001:2015 (Umweltmanagement), ISO/IEC 20000-1:2018 (IT Service Management ITSM) und ISO/IEC 27001:2022 (Information Security Management Systems) nachweisen konnten.

Die komplexere Bedrohungslage durch Cyberattacken hat bei uns wie auch bei unseren Kunden die Anforderungen an unseren Zertifizierer ansteigen lassen. So haben wir uns für Swiss Safety Center als neuen Partner entschieden. Dieser unterliegt neben den internationalen Akkreditierungsbedingungen auch denen der qualitativ strikteren Schweizer Akkreditierungsstelle (SAS).

Mehr Infos unter Qualitätsmanagement