Abraxas CHATBOT unterstützt Verwaltungen bei Routineaufgaben, Bestellprozessen und Angeboten von E-Services.
Erreichen Sie mit uns die nächste Stufe der digitalen Transformation und machen Sie Ihre Verwaltung fit für die Zukunft. Halten Sie Ihren Mitarbeiter:innen den Rücken frei für komplexe Kundenanliegen und lassen den digitalen Verwaltungsmitarbeitenden bzw. unseren intelligenten Assistenten die immer gleichen, wiederkehrenden Fragen der Bevölkerung und standardisierten Anspruchsprüfungen, Einzelfallabklärungen sowie die anderen hochstrukturierten Leistungen der Gemeinde abwickeln – zu jeder Uhrzeit, immer gleich und zu einem Bruchteil der Kosten einer menschlichen Interaktion.
Wir laden Sie herzlich ein, unseren intelligenten Assistenten, den «generischen Gemeinde-Bot» live zu erleben und die Möglichkeiten eines Einsatzes in Ihrer Gemeinde zu diskutieren. An diesem Anlass geben wir Ihnen einen Überblick über das bestehende inhaltliche Leistungsportfolio des Assistenten, seine technischen Fähigkeiten und einen potenziellen Roll-out in Ihrer Gemeinde.
Damit Sie bereits im Vorfeld einen ersten Blick auf unseren Bot werfen können, haben wir für Sie den Test-Bot entwickelt.
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Registration & Begrüssungskaffee
09.30 – 10.00 Uhr
Wir heissen Sie ab 9.30 Uhr im Verrucano in Mels willkommen. Nach der Registration starten wir mit einem Begrüssungskaffee in den Tag.
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Begrüssung & Intro
10.00 – 10.15 Uhr
Positionierung des Bots im allgemeinen Abraxas-Produktportfolio für die Gemeinden.
Kathrin Annen, Account Managerin Verkauf Gemeinden
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Vorstellung «Generischer Gemeinde-Bot»
10.15 – 11.15 Uhr
- Vorstellung des «Generischen Gemeinde-Bots» inklusive Live-Demo
- Projekt Roadmap und Pricing-Modell
Denis Wirth, Projektleiter
Labinot Demaj, Leiter Team Bots -
Q&A
11.15 – 11.30 Uhr
Q&A Session moderiert durch
Kathrin Annen, Account Managerin Verkauf Gemeinden
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Stehlunch
11.30 – 12.30 Uhr
Während dem Stehlunch haben Sie die Möglichkeit zum Austausch mit Kolleginnen und Kollegen sowie mit unseren Fachexpert:innen.