Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Olympia-Spirit beim #TeamAbraxas! Unser Partner CMI hat die Partnerstatus für 2022 verliehen. Abraxas konnte dabei die gute Zusammenarbeit bestätigen und zum zweiten Mal die Gold-Auszeichnung entgegennehmen.

Abraxas ist einer der führenden Integrationspartner für die CMI Lösungsplattform. Insbesondere die öffentliche Hand stützt sich auf das bewährte Duo Abraxas und CMI. Bereits zum zweiten Mal in Folge hat CMI Abraxas mit dem Gold-Status ausgezeichnet – notabene als eines von nur zwei Unternehmen.

CMI ist der Spezialist für Aktenverwaltung, Vorgangsbearbeitung, Kontaktverwaltung, Geschäftsverwaltung (GEVER), Dokumentenmanagement (DMS), Protokollverwaltung, Vorlagenmanagement, Schulverwaltung, Fachlösungen sowie Langzeitarchivierung. Über 700 Städte und Gemeinden, 17 kantonale Verwaltungen und über 40 Archive setzen auf die CMI-Lösungen.

Danke an CMI für die goldene Partnerschaft