Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Support

Per 1. Mai übernimmt Rainer Schaub das wichtige Marktsegment Kantone Ost und Fürstentum Liechtenstein von Gerald Engeli. Dieser seinerseits wird im zweiten Halbjahr die Nachfolge von Marcel Loher als Leiter Versicherungen. Letzterer geht in der zweiten Jahreshälfte in Pension.

Ende Februar ist Rainer Schaub zum #TeamAbraxas gestossen. Per 1. Mai verantwortet er das für Abraxas besonders wichtige Marktsegment Kantone Ost & FL. Der gebürtige Basler konnte über viele Jahre bei verschiedenen nationalen und internationalen IT-Dienstleistungsunternehmen grosse Kunden- und Führungserfahrung in Outsourcing, Cloud und Professional Services gewinnen. Zusätzlich ist er seit 2007 als Gemeindeammann in der Gemeinde Sisseln (AG) tätig und hat dadurch ein wertvolles Wissen und Verständnis im Bereich der Verwaltung.

Gerald Engeli, der bisherige Leiter Kantone Ost & FL, bleibt auch weiterhin dem #TeamAbraxas erhalten. Nach der Stabübergabe an Rainer Schaub, wird er nach sieben erfolgreichen Jahren in dieser Funktion, sich in seinen neuen Aufgabenbereich einarbeiten, den Bereich der Sozial- und Gebäudeversicherungen. Er löst damit Marcel Loher ab. Dieser geht nach über 20 Jahren in dieser Position in der zweiten Jahreshälfte in die wohlverdiente Pension.

Mehr Infos zu Rainer Schaub in der Medienmitteilung.

Rainer Schaub übernimmt das Marktsegment Kantone Ost & Fürstentum Liechtenstein (Bild: ZVG)