Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Support

Abraxas baut ihre IT-Services aus, welche auf dem Konzept der Multi-Cloud, dem Verbund von diversen Private und Public Clouds, basieren.

Schon heute stellt Abraxas für die öffentliche Hand moderne Dienstleistungen auf den Cloud-Plattformen von Abraxas, Microsoft oder beim Kunden bereit. Weitere Cloud-Plattformen folgen. Ab Anfang 2023 stehen verschiedene cloudbasierte Managed Services zur Verfügung: Zunächst sind dies Managed Backup, Managed Access Network, Managed Server (alle aus der Abraxas Cloud) sowie Managed Backup (M365). In Kürze verfügbar sind Managed Workplace, Managed Teams-Telefon sowie Managed Mailbox. Diese Services werden von Abraxas über das Netz bereitgestellt und betreut, sie können vom Kunden im Self-Service bezogen werden und die Compliance mit Gesetzen ist gewährleistet.

Kunden können auf eine schnelle, bedarfsgerechte Bereitstellung von IT-Leistungen und rasche Updates vertrauen, erhalten nahtlos vernetzte Services und Produkte und profitieren speziell von schnellem Support sowie Kostentransparenz und -kontrolle.