Support

Am Ostschweizer Digitaltag vom 29. September 2022 verwandelt sich der Bahnhof St. Gallen in eine digitale Bühne. Gemeinsam mit der Stadt St. Gallen sowie verschiedenen Bildungs- und Wirtschaftspartnern wird der Verein IT rockt! ein vielseitiges Programm präsentieren. Als Mitglied von IT rockt! freuen wir uns, Teil der Kampagne zu sein.

Digitalisierung erlebbar machen: Das ist das Ziel des Ostschweizer Digitaltags. Unter dem Motto #sanktdigital werden verschiedene Schauplätze im und rund um den Bahnhof St. Gallen geboten. Ziel ist, die Digitalisierung für die Besucherinnen und Besucher erlebbar zu machen – beispielsweise in Form von virtuellen Welten oder Robotik-Anwendungen.

<IT>rockt!

<IT>rockt! ist das ICT-Cluster der Ostschweiz. Die Initiative ist ein Zusammenschluss der ICT-Unternehmen, Bildungsinstitute und Netzwerkpartner der Region. Die Kampagne zeigt Menschen mit ihren Interessen,  Vorlieben sowie ihrer ganz persönlichen Motivation, in der Ostschweiz zu arbeiten und zu leben. Wir freuen uns, die Kampagne insbesondere an diesem Tag mitzutragen. 

Das Programm des Ostschweizer Digitaltags wird laufend erweitert.

Kontakt

Andrea Hefti
Andrea Hefti

Business Partner Kommunikation & Marketing