Support

Unser Partner CMI hat dieses Jahr zum ersten Mal Abraxas Partnerstati verliehen. Die Verleihung ging - corona-bedingt - online über die Bühne: #TeamAbraxas durfte dabei die Gold-Auszeichnung entgegennehmen.

Abraxas ist einer der führenden Integrationspartner für die CMI Lösungsplattform. Insbesondere für die öffentliche Hand sind Abraxas und CMI ein bewährtes Duo. Zum ersten Mal überhaupt hat CMI dieses Jahr Partner mit dem Gold-, Silber- und Bronzestatus ausgezeichnet. Als eines von nur zwei Unternehmen wurde Abraxas mit dem Gold-Status ausgezeichnet.

CMI ist der Spezialist für Aktenverwaltung, Vorgangsbearbeitung, Kontaktverwaltung, Geschäftsverwaltung (GEVER), Dokumentenmanagement (DMS), Protokollverwaltung, Vorlagenmanagement, Schulverwaltung, Fachlösungen sowie Langzeitarchivierung. Über 700 Städte und Gemeinden, 17 kantonale Verwaltungen und über 40 Archive setzen auf die CMI-Lösungen.