Für die Bereitstellung des bestmöglichen Service verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz einverstanden. Zur Datenschutzerklärung

Support

Am 12. & 13. Februar 2020 trafen sich Führungskräfte und Spezialisten zum Thema Cybersicherheit im Forum Fribourg.

Als nationale Informationsplattform haben die Swiss Cyber Security Days (SCSD) zum Ziel, Behörden, Unternehmensvertreter und Cyber-Security-Experten unter einem gemeinsamen Dach zusammenzubringen und den Austausch zu fördern.

Abraxas war mit Hacknowledge SA am Event vertreten. 

SOC-as-a-Service

Die SCSD stellten die perfekte Plattform dar, um den SOC-Service zu bewerben. Da diese Lösung auf einer Zusammenarbeit von Abraxas und Hacknowledge beruht, wurde denn der SOC-Service auch gemeinsam an einem Stand beworben.

Eindrücke zur Messe

Die medial breit diskutierte Crypto-Affäre war auch ein Thema, über das sich Besucher wie auch Aussteller unterhielten. In den Worten von Tony Brauchli: «Die Messe bot einen interessanten Austausch mit Kunden und Interessenten, aber auch anderen Anbietern. Zusammen am Stand mit unserem Partner Hacknowledge konnten wir eine gute Aussenwirkung erzielen.»